Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
VS Medical GmbH sucht in eine/n Office Manager/in Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12128710)
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office
für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Emminger & Partner GmbH sucht in eine/n Office Manager - Buchhaltung / Verwaltung / Events (m/w/d) (ID-Nummer: 12009189)
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
: Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist für Sie selbstverständlich. Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und – ein Plus, aber kein Muss – haben Kenntnisse
Einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
mit den Microsoft Office-Anwendungen Kompetenter, freundlicher und motivierter Umgang mit Mieterinnen und Mietern selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Bilanzierung / Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel
Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch mindestens Grundkenntnisse
Mitwirken an der Erstellung unserer Monats- sowie Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Sachkonten - wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend
Deutsche Gesellschaft für Personalführung DGFP e.V. sucht in Berlin eine/n Werkstudent Accounting/Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7855773)
/Haussoft von Vorteil) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise aus der Immobilienbranche. Sie sind der deutschen Sprache mindestens auf C1-Niveau mächtig 2 Tage Home Office Gute Verkehrsanbindung Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten
TMO The Music Office GmbH sucht in Berlin eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 12151389)
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
oder vergleichbare Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und kommunikative Kompetenz
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
Heinen-Beralt Elektro- und Blitzschutzanlagen GmbH sucht in eine/n Office Leitung(m/w/d) im Elektro-Handwerksbetrieb (ID-Nummer: 12045447)
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN sucht in Berlin eine/n Empfangsmitarbeiter und Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12033597)
ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)
Waldorf Astoria Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 7326099)
Sie haben Freude am Umgang mit moderner Software? Wir arbeiten mit Domus 4000 und MS Office 365 und digitalen Lösungen Sie besitzen den Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
im Bereich Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB. Software: Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Bürokraft (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung dringend gesucht! Erfahrung im Office-Management, Terminverwaltung, Materialbeschaffung und -verwaltung, vorbereitende
Cultural Vistas gGmbH sucht in Berlin eine/n Assistant Program Officer, Specialty Exchanges (m/w/d) (ID-Nummer: 12079451)
Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse